Deckhengst für die Decksaison 2019

Champino

Ein brauner Welsh B Deckhengst, er ist 1,42m groß und eingetragen in HB1.

Vater: Capello Mutter: Stella Championo ist zugelassen für Welsh B und Deutsch Reitpony Stuten. 

Er ist ein bildhübsches Pony, der seinen braven Charakter gerne an seine Nachzucht vererbt. Nicht nur sein Charakter ist besonders, sondern auch sein springgewaltiges Vermögen, sowie sein Mut was er auch gerne an seine Nachkommen weiter gibt. Deutschladweit besitzt dieses Pony Fans und wird ganz besonders von den Kindern geliebt. Zur Zeit reitet ihn meine 8 jährige Tochter und profitiert von seiner Souveränität, Routine und seinen Erfahrungsschatz. Von seinem Talent, die Übersicht am Sprung und seinem Springvermögen profitierten schon einige Reiter! Sein Nachwuchs steht immer im modernen Typ und überzeugt mit sportlichen Leistungen in Springen und in der Vielseitigkeit der Klasse L-M und sind auch im Bayernkader zu sehen. Im Sommer 2017 konnte sich die Nachwuchsreiterin Lillian Schmidt mit Champinos Sohn Cinco Domingo im Preis  "Goldene Scherpe" auf den 5. Platz schlagen und an der bayerischen Meisterschaft für Vielseitigkeit auf Platz 3. Ebenso erfolgreich ist Champinos Tochter Campira R, die im Springen Klasse L platzierungen sammelt und in Klasse M vorgestellt wird.                          Weitere Infos unter 017643526602